Home

Willkommen auf Meikoros-Sammlung

Hier präsentiere ich Euch meine persöhnliche liebevolle Sammlung an Spielen, Filmen, Trophäen und was man sonst noch alles Sammeln kann.

Gerne könnt ihr im Gästebuch die Sammlung kommentieren, mich anschreiben oder eine Kleinigkeit Spenden wenn Ihr wollt. Ich nehme alles dankend an.

Welcome to my Website. Here i present you my personal loving collection of Games,Movies,Trophys and more. Feel free to Contact me.

 

Blog:

Making of Art - Wie ein Leinwand Bild ensteht (08.05.2019 12:28:01)

1. Rohe Leinwand wird per Bleistift und Lineal skizziert. Wenn ich eine Vorlage habe, halte ich mich an diese.

Mit Tricks wie Scherenschnitten oder Abpausen erleichtere ich mir das Skizzieren.

 

2. Einfarbiges Kolorieren der Flächen. Größere Bereiche werden großzügig mit dicken Pinsel und Acryl Farben bestrichen.

Kleinere Bereiche bedürfen filigrane Arbeit mit sehr feinen Pinseln.

 

3. Polishing der einzelnen Bereiche durch verschiedene Effekte. Durch mehrmaliges Bestreichen ergeben sich mehrere Ebenen und 

feine Details, wie hier Wasserlinien oder Lichtspiegelungen.

 

4. Nachdem ich hier letzte Feinheiten wie Uhranzeiger, die Blitze und Handschnalle gemalt habe, werden gegebenenfalls noch ein paar

weiße Stellen übermalt oder Linien nachgezogen. Das fertige Bild sieht dann so aus:


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 2 Bewertung(en))

 
 
Kommentare

 
AW: Making of Art - Wie ein Leinwand Bild ensteht
Geschrieben am 08.05.2019 20:44:53 von Marcus Bonus

Nicer Dicer! Cooles Making of :) Ich bin der Glückliche, der das Bild bekommen hat^^
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :