Platin Trophys 301-400

Hier Zeige ich euch meine erspielten Platin Trophys. Eine kleine Galerie gibt es ebenso wie eine Chronologische Zeitliste weiter unten.

          

 

Auflistung aller Platin Trophys.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
















 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Platin Nummer 400 Accel World vs. Sword Art Online: Millennium Twilight erhalten am 11. Mai 2019

Als plötzlich ein Dimensionsriss in Alfheim Online auftaucht und Spieler aus Accel World dort erscheinen ist Chaos vorprogrammiert. Zu allen Überfluss wird auch noch Yui entführt und nun liegt es an Kirito und seiner Party alles wieder gerade zu biegen. Die Accel World Spieler angeführt von Kuroyukihime schließen sich Kirito an um einen Weg zurück zu finden. In dem JRPG geht es diesmal recht ernst zur Sache. Für Platin muss man Waffen voll upgraden, Figuren und Skills auf Level 500 und 1000 bringen, über 50 Quests abschließen, sowie 100 Titel erlangen welche verschiedene Herausforderungen darstellen.

 

Platin Nummer 399 Gemini: Heroes Reborn erhalten am 22. April 2019

Cassandra ist mit einen Freund auf Erkundungsreise und findet eine alte Fabrik die sich als Versuchslabor für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten heraustellt. Schon bald endeckt Cassandra selbst Telekinese und Zeitmanipulationskräfte an ihr und damit kann sie in die Vergangenheit reisen und findet heraus das in den Labor ihre vermisste Schwester war. Nun beginnt sie die Wahrheit aufzudecken und eine Wilde Zeitsprung Geschichte ensteht. Für Platin muss man in diesen First Person Adventure alle Geheimnisse finden, 1000 Objekte per Telekinese werfen, ein paar Raketen stoppen und Gegner in Fallen locken.

 

Platin Nummer 398 Energy Cycle Edge (PS4 AS) erhalten am 21. April 2019

Energy Cycle Edge ist ein klassisches Puzzle Spiel wo man Farben auf einen Feld verbindet bis das ganze Feld die gleiche Farbe hat. Der Trick hier ist das die Farben des benachbarten Farbicon sich ändert wenn man auf das andere klickt und so muss man rumtüfteln alle richtig zu schalten. Die Puzzles kann man auch noch in 3D drehen. das ganze wird mit sehr bunten Farben und Techno Beat Musik begleitet. Für Platin muss man alle Levels schaffen, ein Puzzle in weniger als 10 Sekunden schaffen und für ein Puzzle mehr als 15 Minuten brauchen. 

 

Platin Nummer 397 Energy Cycle Edge (PS4 US) erhalten am 20. April 2019

Energy Cycle Edge ist ein klassisches Puzzle Spiel wo man Farben auf einen Feld verbindet bis das ganze Feld die gleiche Farbe hat. Der Trick hier ist das die Farben des benachbarten Farbicon sich ändert wenn man auf das andere klickt und so muss man rumtüfteln alle richtig zu schalten. Die Puzzles kann man auch noch in 3D drehen. das ganze wird mit sehr bunten Farben und Techno Beat Musik begleitet. Für Platin muss man alle Levels schaffen, ein Puzzle in weniger als 10 Sekunden schaffen und für ein Puzzle mehr als 15 Minuten brauchen. Durch verschiedene Regionen Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 396 Energy Cycle Edge (PS4 EU) erhalten am 20. April 2019

Energy Cycle Edge ist ein klassisches Puzzle Spiel wo man Farben auf einen Feld verbindet bis das ganze Feld die gleiche Farbe hat. Der Trick hier ist das die Farben des benachbarten Farbicon sich ändert wenn man auf das andere klickt und so muss man rumtüfteln alle richtig zu schalten. Die Puzzles kann man auch noch in 3D drehen. das ganze wird mit sehr bunten Farben und Techno Beat Musik begleitet. Für Platin muss man alle Levels schaffen, ein Puzzle in weniger als 10 Sekunden schaffen und für ein Puzzle mehr als 15 Minuten brauchen. 

 

Platin Nummer 395 Energy Cycle Edge (PSV EU) erhalten am 20. April 2019

Energy Cycle Edge ist ein klassisches Puzzle Spiel wo man Farben auf einen Feld verbindet bis das ganze Feld die gleiche Farbe hat. Der Trick hier ist das die Farben des benachbarten Farbicon sich ändert wenn man auf das andere klickt und so muss man rumtüfteln alle richtig zu schalten. Die Puzzles kann man auch noch in 3D drehen. das ganze wird mit sehr bunten Farben und Techno Beat Musik begleitet. Für Platin muss man alle Levels schaffen, ein Puzzle in weniger als 10 Sekunden schaffen und für ein Puzzle mehr als 15 Minuten brauchen. Durch Cross-Buy erhält man die VITA Version gratis dazu. 

 

Platin Nummer 394 Grisaia no Kajitsu Le Fruit de la Grisaia erhalten am 19. April 2019

Yuuji will seinen Schulabschluss an einer bestimmten Schule in Japan machen, da er Jahrelang im Ausland lebte und Ihn keine andere aufnimmt. Dort angekommen begegnet er nur einer Handvoll Mädchen im ganzen Gebäude. Bald stellt sich heraus das diese Schule etwas besonderes für spezielle Problemfälle ist und Yuuji desshalb aufgenommen wurde. Während der Anfang noch sehr Lustig ist, überschlagen sich bald die Dramatischen Ereignisse und Yuuji muss den Mädels helfen mit Ihn und ihren Vergangenheiten klarzukommen. Für Platin muss man in dieser Visual Novel alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 393 Chaos;Child Love chu chu (PS4 KR)  erhalten am 7. April 2019

Das Spiel setzt nach den tragischen Ereignissen von Chaos;Child ein, ignoriert diese aber schon bald gekonnt mit einen Story Twist. Takeru ein Mitglied des Schülerzeitungs Club versucht sich diesmal als Mädchen Aufreißer und befolgt den Anweisungen seines Lieblings Dating Magazines Cool Cat Press. So versucht er unter anderen die Mädchen zu Idols zu machen oder bekannte Dating Spots zu besuchen um cooler zu wirken. Das ganze wird meistens sehr lustig und schlüpfrig präsentiert und wird erst gegen Ende etwas ernster. Für Platin muss man alle Endings sehen und alle Tips lesen.

 

Platin Nummer 392 Metagal (PS4 US) erhalten am 7. April 2019

General Creeper hat nicht nur den Schöpfer Dr. Ray von Meta entführt, sondern auch gleich noch Metas andere Cyborg Schwestern umgepolt. Nun muss Meta gegen ihre Schwestern kämpfen und Dr. Ray befreien. Ein klassischer Plot für ein Jump and Run das an Mega Man angelehnt ist. In jeden Level erwarten uns viele Feinde und am Ende ein Bosskampf gegen eine Schwester. Deren Fähigkeit sammeln wir auf und können sie dann selbst nutzen. Für Platin muss man irgendein Boss schaffen, etwas sterben und ein paar Gears sammeln, welche in jeden Level sind. Durch verschiedene Regionen mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 391 Metagal (PSV EU) erhalten am 6. April 2019

General Creeper hat nicht nur den Schöpfer Dr. Ray von Meta entführt, sondern auch gleich noch Metas andere Cyborg Schwestern umgepolt. Nun muss Meta gegen ihre Schwestern kämpfen und Dr. Ray befreien. Ein klassischer Plot für ein Jump and Run das an Mega Man angelehnt ist. In jeden Level erwarten uns viele Feinde und am Ende ein Bosskampf gegen eine Schwester. Deren Fähigkeit sammeln wir auf und können sie dann selbst nutzen. Für Platin muss man irgendein Boss schaffen, etwas sterben und ein paar Gears sammeln, welche in jeden Level sind. Durch Cross-Buy erhält man die VITA Version gratis dazu.

 

Platin Nummer 390 Metagal (PS4 EU) erhalten am 6. April 2019

General Creeper hat nicht nur den Schöpfer Dr. Ray von Meta entführt, sondern auch gleich noch Metas andere Cyborg Schwestern umgepolt. Nun muss Meta gegen ihre Schwestern kämpfen und Dr. Ray befreien. Ein klassischer Plot für ein Jump and Run das an Mega Man angelehnt ist. In jeden Level erwarten uns viele Feinde und am Ende ein Bosskampf gegen eine Schwester. Deren Fähigkeit sammeln wir auf und können sie dann selbst nutzen. Für Platin muss man irgendein Boss schaffen, etwas sterben und ein paar Gears sammeln, welche in jeden Level sind.

 

Platin Nummer 389 God of War (2018) erhalten am 6. April 2019

Kratos 4. Abenteuer stellt gleichzeitig eine Art Soft-Reboot der Serie da. Den Spartaner verschlägt es in den hohen Norden wo er mit seinen Sohn Atreus versucht die Asche seiner verstorbenen Mutter zu ihrer letzten Ruhestätte zu bringen. Auf den Weg dorthin stellen sich einen zahllose Monster und einige Bosse entgegen. Das Spiel setzt diesmal auf eine ausgedehnte emotionale Story rund um Vater und Sohn. Die neue Open World lädet zum erkunden ein. Für Platin muss man alle optionalen Sammelgegenstände finden, alle Secret Bosse erledigen und viele Rüstungen und Waffen schmieden.

 

Platin Nummer 388 One Word by POWGI (PS4 US) erhalten am 2. April 2019

Ein weiteres Wörtersuchspiel von POWGI. Diesmal versuchen wir berühmte Zitate von mal mehr mal weniger bekannten Personen zu rezitieren und die fehlenden Wörter im Satz einzufügen. Das suchen des Wortes geschiet klassisch in Form eines Buchstabensalat. Für Platin muss man lediglich 32 von 120 Zitaten von bestimmten Personen lösen. Durch unterschiedliche Regionen mehrfach Platin möglich.

 

 

Platin Nummer 387 End Sleep erhalten am 26. März 2019

Kazuki ein armer Student braucht dringend Kohle, also beschließt er einen Teilzeit Job als Butler. Dumm nur das dieser fernab in den Bergen einer alten Villa ist. Dort angekommen trifft er die junge Hausherrin Sui die ihn lieber als "großen Bruder" einstellt. Auch andere neue Arbeitskräfte treffen an diesen Tag ein und man kann sich Visual Novel typisch in eine davon verlieben. Alles scheint heiter zu sein, bis an einen regnerischen Abend ein Mord geschiet. Die Story schwankt zwischen heiter und düster, hat aber stehts etwas trauriges an sich. Für Platin muss man alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 386 One Word by POWGI (PSV EU) erhalten am 21. März 2019

Ein weiteres Wörtersuchspiel von POWGI. Diesmal versuchen wir berühmte Zitate von mal mehr mal weniger bekannten Personen zu rezitieren und die fehlenden Wörter im Satz einzufügen. Das suchen des Wortes geschiet klassisch in Form eines Buchstabensalat. Für Platin muss man lediglich 32 von 120 Zitaten von bestimmten Personen lösen. Durch Cross-Buy erhält man die Vita Version gratis dazu.

 

 

Platin Nummer 385 One Word by POWGI (PS4 EU) erhalten am 21. März 2019

Ein weiteres Wörtersuchspiel von POWGI. Diesmal versuchen wir berühmte Zitate von mal mehr mal weniger bekannten Personen zu rezitieren und die fehlenden Wörter im Satz einzufügen. Das suchen des Wortes geschiet klassisch in Form eines Buchstabensalat. Für Platin muss man lediglich 32 von 120 Zitaten von bestimmten Personen lösen.

 

 

 

Platin Nummer 384 Dark Arcana: The Carnival erhalten am 20. März 2019

Als eine Mutter die in einen Vergnügungspark arbeitet, plötzlich Spurlos verschwindet, bittet man euch den Star Detektiv diesen Rätsel nachzugehen. Schon bald stellt sich heraus das der Zirkus Zauberer dahinter steckt und die Frau in einer anderen Welt hinter einen Spiegel steckt. Um die Frau zu retten muss man sich mit Dämonen anlegen. In diesen Point and Click Adventure wird man immer von einen Zirkus Affen begleitet, der nützliche Items holen kann. Die Rätsel sind gut gemacht aber nicht immer ersichtlich. Für Platin muss man das Spiel ohne Hinweise und auf Schwer beenden und darf dabei keine Minispiele skippen.

 

Platin Nummer 383 Tacoma erhalten am 18. März 2019

Als einfache Angestellte von Venturis sollen wir die Board KI ODIN aus der Lunar Transfer Station Tacoma bergen, nachdem die Crew not evakuiert wurde. Ganz allein in den rießen Raumschiff treffen wir in diesen Walking Simulator also weder Feinde noch Menschen. Nur Daten Aufzeichnungen der KI erzählen uns durch Terminals was wirklich geschehen ist. Um zur Board KI zu gelangen müssen wir ein paar einfache Rätsel lösen. Die Raumstation steckt voller Details und Objekte zum interagieren. Für Platin muss man schließlich mit vielen Objekten arbeiten, alle AR Aufzeichnungen finden und das Spiel beenden.

 

Platin Nummer 382 Gem Smashers erhalten am 18. März 2019

Bau, Bam und Bom sehen eines Tages ein UFO abstürzen und verfolgen es. Dort ist ein Alien Wissenschaftler der ihre Tierfreunde gefangen nimmt. Nun versuchen die 3 tierischen Helden diese zu Befreien. Das war es auch schon mit der Story denn in diesen Puzzle Spiel geht es vor allen darum farbige Steine zu zerstören. Das Prinzip ist einfach nur wenn dein Tier die richtige Farbe hat, kann es auch den jeweiligen Stein zerstören. Um Farben zu wechseln gibt es einige Möglichkeiten wie in ein Farbwechsler zu springen. Ziel ist alle Steine im Level zu zerstören, seine Freunde zu befreien und den Ausgang zu finden. Für Platin muss man das Spiel beenden und ettliche Combos schaffen und Schätze finden.

 

Platin Nummer 381 Devious Dungeon (PS4 US) erhalten am 17. März 2019

Der Held wird vom König in die Katakomben unter den Königreich geschickt um dort den alten Drachen zu töten. Auf den Weg dorthin stellen sich dem Held allerdings viele andere Monster in den Weg. In klassischer 2D Sicht erkunden wir große Maps und bahnen uns den Weg ins nächste Level vor. Um weiter zu kommen müssen wir in jeden Level einen Schlüssel finden, der das Tor zum nächsten öffnet. Ein Level-UP und Ausrüstungssystem gibt es auch. Für Platin muss man 100 Levels schaffen und 100 Schlüssel finden, 500 Monster und Kisten besiegen sowie das Spiel beenden und alle Bosse schaffen.

 

Platin Nummer 380 Devious Dungeon (PS4 AS) erhalten am 16. März 2019

Der Held wird vom König in die Katakomben unter den Königreich geschickt um dort den alten Drachen zu töten. Auf den Weg dorthin stellen sich dem Held allerdings viele andere Monster in den Weg. In klassischer 2D Sicht erkunden wir große Maps und bahnen uns den Weg ins nächste Level vor. Um weiter zu kommen müssen wir in jeden Level einen Schlüssel finden, der das Tor zum nächsten öffnet. Ein Level-UP und Ausrüstungssystem gibt es auch. Für Platin muss man 100 Levels schaffen und 100 Schlüssel finden, 500 Monster und Kisten besiegen sowie das Spiel beenden und alle Bosse schaffen. Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 379 Heroes Trials (PS4 AS) erhalten am 16. März 2019

Die beiden Geschwistern Elia und Zoel brechen zu einer Reise auf um Helden zu werden. Dafür müssen sie festgelegte Prüfungen schaffen. Als Magierin und Schwertkämpfer sind beide gut gewappnet gegen den Kampf von Monstern die den beiden über den Weg laufen. In diesen klassischen RPG geht es sehr heiter zu. Gekämpft wird in Echtzeit. Für Platin muss man lediglich die ersten 2 Bosse besiegen, einen optionalen Gegner finden und vernichten, sowie etwas im Shop kaufen. Mehrfach Platin durch verschiedene Regionen machbar.

 

 

Platin Nummer 378 The Idolmaster One for All erhalten am 16. März 2019

Das Spiel setzt direkt nach den Ende von Idolmaster 2 ein und Producer-san kehrt zu seiner 765Pro Agentur zurück. Mit den neuen Wissen aus Amerika will er den Idol Sängerinnen zu Ruhm und Ehre verhelfen. Leichter gesagt als getan, denn die Konkurrenz ist sehr stark. In dieser Idol-Simulation geht es immer recht fröhlich zu. Die starke Präsentation wird nur von den noch besseren Ohrwurm Liedern getoppt. Für Platin muss man alle Mädchen zum Star produzieren, den Highscore knacken, die CD Verkäufe anführen, alle Skills und alle Events freischalten, viel Geld besitzen und alle Live sowie Battle Auftritte schaffen.

 

Platin Nummer 377 Dying Reborn (PSV EU) erhalten am 3. März 2019

Mathew macht sich auf nach Harbour Town, wo seine vermisste Schwester zuletzt gesehen wurde. Dort wacht er nachdem er bewustlos wurde in einen alten Hotel auf wo alle Türen mit Rätsel Aufgaben versehen sind bevor man diese öffnen kann. Schon bald meldet sich ein Mann mit einer Fischkopf Maske per TV an Mathew und gibt ihn die Schuld an alles. Um hier rauszukommen muss Mathew also nun seltsame Rätsel lösen. In diesen First Person Adventure geht es sehr düster zu. Für Platin muss man das Spiel beenden, alle Sammelgegenstände finden und andere optionale Dinge im Spiel tun.

 

Platin Nummer 376 Dying Reborn (PS4 EU) erhalten am 2. März 2019

Mathew macht sich auf nach Harbour Town, wo seine vermisste Schwester zuletzt gesehen wurde. Dort wacht er nachdem er bewustlos wurde in einen alten Hotel auf wo alle Türen mit Rätsel Aufgaben versehen sind bevor man diese öffnen kann. Schon bald meldet sich ein Mann mit einer Fischkopf Maske per TV an Mathew und gibt ihn die Schuld an alles. Um hier rauszukommen muss Mathew also nun seltsame Rätsel lösen. In diesen First Person Adventure geht es sehr düster zu. Für Platin muss man das Spiel beenden, alle Sammelgegenstände finden und andere optionale Dinge im Spiel tun.

 

Platin Nummer 375 Esper erhalten am 1. März 2019

Als Menschen im Jahr 1975 in London plötzlich telepathische Fähigkeiten haben und Gegenstände mit Hilfe ihrer Gedanken bewegen können, beschließt die Regierung einzelne Personen zu testen. Bei diesen Test wird der Protagonist in einen Büroraum gesetzt und eine Stimme über einen Lautsprecher gibt uns einfache Anweisungen ein paar Puzzles vor uns mit Telepathie zu lösen, um herauszufinden ob diese Fähigkeit gefährlich sein kann. Dieses VR-Spiel setzt auf Physik Rätsel und einen trockenen Humor. Die Story ist kurz aber lustig präsentiert. Für Platin muss man ein bisschen mit den Puzzle Teilen experimentieren und das Spiel beenden.

 

Platin Nummer 374 Hyakka Yakou erhalten am 28. Februar 2019

Izumo hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einen Bordell im Rotlicht Bezirk, ist ihre Aufgabe sobald sie alt genug ist Glasklar. Die Inhaberin Yarite will Izumo auf ihren ersten Kunden vorbereiten, der sich natürlich als ekliger alter perverser herausstellt. Widerstrebend und am rumschrein wird Izumo vom Klienten nebenan einen Ayakashi Namens Hakuren gerettet. Dieser nimmt sie mit zu seinen Haus, aber die Inhaberin versucht ihr Habgut zurück zu bekommen, indem man die Stadtwache auf Hakuren hetzt. In dieser Visual Novel geht es sehr schlüpfrig zu. Izumo kann sich typisch in verschiedene Personen verlieben. Für Platin muss man das Spiel beenden und alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 373 Planet RIX-13 (PS4 US) erhalten am 25. Februar 2019

Als Erforscher von neuartigen Leben landet man eine Bruchlandung mit seinen Raumschiff auf einen verlassenen Planeten der Menschen. Jetzt versucht man sein Schiff zu reparieren und der gefährlichen Flora und Fauna aus den Weg zu gehen. Warum der Planet verlassen wurde, erfährt man im Laufe des Spiel. Dieses 2D Pixel Adventure wird recht ruhig und stimmig präsentiert. Eure einzige Aufgabe ist es Ersatzteile für das Raumschiff zu finden. Für Platin muss man mit verschiedenen Dingen interagieren, alle Schauplätze finden und das Spiel beenden. Mehrfach Platin durch verschiedene Regionen möglich.

 

Platin Nummer 372 Planet RIX-13 (PS4 EU) erhalten am 24. Februar 2019

Als Erforscher von neuartigen Leben landet man eine Bruchlandung mit seinen Raumschiff auf einen verlassenen Planeten der Menschen. Jetzt versucht man sein Schiff zu reparieren und der gefährlichen Flora und Fauna aus den Weg zu gehen. Warum der Planet verlassen wurde, erfährt man im Laufe des Spiel. Dieses 2D Pixel Adventure wird recht ruhig und stimmig präsentiert. Eure einzige Aufgabe ist es Ersatzteile für das Raumschiff zu finden. Für Platin muss man mit verschiedenen Dingen interagieren, alle Schauplätze finden und das Spiel beenden.

 

Platin Nummer 371 Planet RIX-13 (PSV EU) erhalten am 24. Februar 2019

Als Erforscher von neuartigen Leben landet man eine Bruchlandung mit seinen Raumschiff auf einen verlassenen Planeten der Menschen. Jetzt versucht man sein Schiff zu reparieren und der gefährlichen Flora und Fauna aus den Weg zu gehen. Warum der Planet verlassen wurde, erfährt man im Laufe des Spiel. Dieses 2D Pixel Adventure wird recht ruhig und stimmig präsentiert. Eure einzige Aufgabe ist es Ersatzteile für das Raumschiff zu finden. Für Platin muss man mit verschiedenen Dingen interagieren, alle Schauplätze finden und das Spiel beenden. Durch Cross-Buy erhällt man die Vita Version gratis dazu.

 

Platin Nummer 370 Devious Dungeon (PSV EU) erhalten am 24. Februar 2019

Der Held wird vom König in die Katakomben unter den Königreich geschickt um dort den alten Drachen zu töten. Auf den Weg dorthin stellen sich dem Held allerdings viele andere Monster in den Weg. In klassischer 2D Sicht erkunden wir große Maps und bahnen uns den Weg ins nächste Level vor. Um weiter zu kommen müssen wir in jeden Level einen Schlüssel finden, der das Tor zum nächsten öffnet. Ein Level-UP und Ausrüstungssystem gibt es auch. Für Platin muss man 100 Levels schaffen und 100 Schlüssel finden, 500 Monster und Kisten besiegen sowie das Spiel beenden und alle Bosse schaffen. Durch Cross-Buy erhällt man die Vita Version gratis dazu.

 

Platin Nummer 369 Devious Dungeon (PS4 EU) erhalten am 23. Februar 2019

Der Held wird vom König in die Katakomben unter den Königreich geschickt um dort den alten Drachen zu töten. Auf den Weg dorthin stellen sich dem Held allerdings viele andere Monster in den Weg. In klassischer 2D Sicht erkunden wir große Maps und bahnen uns den Weg ins nächste Level vor. Um weiter zu kommen müssen wir in jeden Level einen Schlüssel finden, der das Tor zum nächsten öffnet. Ein Level-UP und Ausrüstungssystem gibt es auch. Für Platin muss man 100 Levels schaffen und 100 Schlüssel finden, 500 Monster und Kisten besiegen sowie das Spiel beenden und alle Bosse schaffen.

 

Platin Nummer 368 Access Denied (PS4 US) erhalten am 21. Februar 2019

Ein ganz normaler Bürotag: Man sitzt stundenlang vor den Schreibtisch und versucht stumpfsinnige Rätsel in Form eines Würfels zu lösen. In diesen Knobel Adventure macht man genau das in über 35 Levels. Der Würfel hat allerdings immer andere Funktionen um den Inhalt zu öffnen und ins nächste Level zu kommen. Mal muss man Zahlen Kombinationen lösen, Schalter richtig drücken oder bestimmte Muster nachbilden. Für Abwechslung ist also gesorgt. Für Platin muss man alle Levels lösen und über 3 Minuten an einen Rätsel hängen bleiben.

 

Platin Nummer 367 Access Denied (PS4 AS) erhalten am 21. Februar 2019

Ein ganz normaler Bürotag: Man sitzt stundenlang vor den Schreibtisch und versucht stumpfsinnige Rätsel in Form eines Würfels zu lösen. In diesen Knobel Adventure macht man genau das in über 35 Levels. Der Würfel hat allerdings immer andere Funktionen um den Inhalt zu öffnen und ins nächste Level zu kommen. Mal muss man Zahlen Kombinationen lösen, Schalter richtig drücken oder bestimmte Muster nachbilden. Für Abwechslung ist also gesorgt. Für Platin muss man alle Levels lösen und über 3 Minuten an einen Rätsel hängen bleiben. Mehrfach Platin durch verschiedene Regionen möglich.

 

Platin Nummer 366 Access Denied (PSV EU) erhalten am 20. Februar 2019

Ein ganz normaler Bürotag: Man sitzt stundenlang vor den Schreibtisch und versucht stumpfsinnige Rätsel in Form eines Würfels zu lösen. In diesen Knobel Adventure macht man genau das in über 35 Levels. Der Würfel hat allerdings immer andere Funktionen um den Inhalt zu öffnen und ins nächste Level zu kommen. Mal muss man Zahlen Kombinationen lösen, Schalter richtig drücken oder bestimmte Muster nachbilden. Für Abwechslung ist also gesorgt. Für Platin muss man alle Levels lösen und über 3 Minuten an einen Rätsel hängen bleiben. Durch Cross-Buy erhält man die Vita Version gratis dazu.

 

Platin Nummer 365 Access Denied (PS4 EU) erhalten am 20. Februar 2019

Ein ganz normaler Bürotag: Man sitzt stundenlang vor den Schreibtisch und versucht stumpfsinnige Rätsel in Form eines Würfels zu lösen. In diesen Knobel Adventure macht man genau das in über 35 Levels. Der Würfel hat allerdings immer andere Funktionen um den Inhalt zu öffnen und ins nächste Level zu kommen. Mal muss man Zahlen Kombinationen lösen, Schalter richtig drücken oder bestimmte Muster nachbilden. Für Abwechslung ist also gesorgt. Für Platin muss man alle Levels lösen und über 3 Minuten an einen Rätsel hängen bleiben.

 

Platin Nummer 364 Drowning (PS4 EU) erhalten am 20. Februar 2019

Ein typischerer Walking Simulator als diesen findet man kaum. Schließlich geht es in den Spiel nur um Spazieren im Wald. Unser Namenloser Protagonist leidet an Depressionen und Verfolgungswahn und versucht der Realität zu entfliehen. Während man nun ziellos durch den Wald und andere Gebiete läuft, hört man sich seinen Selbstmitleid an. Scheinbar führt der Junge auch Selbstgespräche mit einer Imaginären Person. Die Story wird sehr düster erzählt und kann in tragischen Ausgang enden. Für Platin muss man einfach alle Endings sehen und nebenbei beim Laufen verschiedene Gegenstände am Wegesrand aufsammeln. 

 

Platin Nummer 363 Drowning (PSV EU) erhalten am 20. Februar 2019

Ein typischerer Walking Simulator als diesen findet man kaum. Schließlich geht es in den Spiel nur um Spazieren im Wald. Unser Namenloser Protagonist leidet an Depressionen und Verfolgungswahn und versucht der Realität zu entfliehen. Während man nun ziellos durch den Wald und andere Gebiete läuft, hört man sich seinen Selbstmitleid an. Scheinbar führt der Junge auch Selbstgespräche mit einer Imaginären Person. Die Story wird sehr düster erzählt und kann in tragischen Ausgang enden. Für Platin muss man einfach alle Endings sehen und nebenbei beim Laufen verschiedene Gegenstände am Wegesrand aufsammeln. 

 

Platin Nummer 362 Drowning (PS4 US) erhalten am 19. Februar 2019

Ein typischerer Walking Simulator als diesen findet man kaum. Schließlich geht es in den Spiel nur um Spazieren im Wald. Unser Namenloser Protagonist leidet an Depressionen und Verfolgungswahn und versucht der Realität zu entfliehen. Während man nun ziellos durch den Wald und andere Gebiete läuft, hört man sich seinen Selbstmitleid an. Scheinbar führt der Junge auch Selbstgespräche mit einer Imaginären Person. Die Story wird sehr düster erzählt und kann in tragischen Ausgang enden. Für Platin muss man einfach alle Endings sehen und nebenbei beim Laufen verschiedene Gegenstände am Wegesrand aufsammeln.

 

Platin Nummer 361 Heroes Trials (PSV EU) erhalten am 19. Februar 2019

Die beiden Geschwistern Elia und Zoel brechen zu einer Reise auf um Helden zu werden. Dafür müssen sie festgelegte Prüfungen schaffen. Als Magierin und Schwertkämpfer sind beide gut gewappnet gegen den Kampf von Monstern die den beiden über den Weg laufen. In diesen klassischen RPG geht es sehr heiter zu. Gekämpft wird in Echtzeit. Für Platin muss man lediglich die ersten 2 Bosse besiegen, einen optionalen Gegner finden und vernichten, sowie etwas im Shop kaufen. Durch Cross-Buy bekommt man die VITA Version gratis dazu.

 

 

Platin Nummer 360 Heroes Trials (PS4 EU) erhalten am 19. Februar 2019

Die beiden Geschwistern Elia und Zoel brechen zu einer Reise auf um Helden zu werden. Dafür müssen sie festgelegte Prüfungen schaffen. Als Magierin und Schwertkämpfer sind beide gut gewappnet gegen den Kampf von Monstern die den beiden über den Weg laufen. In diesen klassischen RPG geht es sehr heiter zu. Gekämpft wird in Echtzeit. Für Platin muss man lediglich die ersten 2 Bosse besiegen, einen optionalen Gegner finden und vernichten, sowie etwas im Shop kaufen. Mehrfach Platin durch verschiedene Regionen machbar.

 

 

Platin Nummer 359 Heroes Trials (PS4 US) erhalten am 19. Februar 2019

Die beiden Geschwistern Elia und Zoel brechen zu einer Reise auf um Helden zu werden. Dafür müssen sie festgelegte Prüfungen schaffen. Als Magierin und Schwertkämpfer sind beide gut gewappnet gegen den Kampf von Monstern die den beiden über den Weg laufen. In diesen klassischen RPG geht es sehr heiter zu. Gekämpft wird in Echtzeit. Für Platin muss man lediglich die ersten 2 Bosse besiegen, einen optionalen Gegner finden und vernichten, sowie etwas im Shop kaufen.

 

 

Platin Nummer 358 Aer (US) erhalten am 19. Februar 2019

In diesen Adventure wird man auf eine Pilgerreise geschickt, um die Erinnerungen der alten Götter zu sehen und das Rätsel der fallenden schwebenden Insel zu lüften. Die Spielwelt hat sich nämlich in hohe Lüfte erhoben und man selbst ist eine der letzten Formwandler. Somit ist es ein leichtes sich in einen Vogel zu verwandeln und von Insel zu Insel zu reisen. Die Story wird nur recht lose erzählt, man findet kaum andere Menschen zum Unteralten. Die Rätsel sind gut designt und erfordern ein wenig Nachdenken. Für Platin muss man das Spiel beenden und viele optionale Orte in der Welt erforschen.

 

Platin Nummer 357 Aer (HK) erhalten am 18. Februar 2019

In diesen Adventure wird man auf eine Pilgerreise geschickt, um die Erinnerungen der alten Götter zu sehen und das Rätsel der fallenden schwebenden Insel zu lüften. Die Spielwelt hat sich nämlich in hohe Lüfte erhoben und man selbst ist eine der letzten Formwandler. Somit ist es ein leichtes sich in einen Vogel zu verwandeln und von Insel zu Insel zu reisen. Die Story wird nur recht lose erzählt, man findet kaum andere Menschen zum Unteralten. Die Rätsel sind gut designt und erfordern ein wenig Nachdenken. Für Platin muss man das Spiel beenden und viele optionale Orte in der Welt erforschen. Durch verschiedene Regionen mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 356 Aer (EU) erhalten am 18. Februar 2019

In diesen Adventure wird man auf eine Pilgerreise geschickt, um die Erinnerungen der alten Götter zu sehen und das Rätsel der fallenden schwebenden Insel zu lüften. Die Spielwelt hat sich nämlich in hohe Lüfte erhoben und man selbst ist eine der letzten Formwandler. Somit ist es ein leichtes sich in einen Vogel zu verwandeln und von Insel zu Insel zu reisen. Die Story wird nur recht lose erzählt, man findet kaum andere Menschen zum Unteralten. Die Rätsel sind gut designt und erfordern ein wenig Nachdenken. Für Platin muss man das Spiel beenden und viele optionale Orte in der Welt erforschen.

 

Platin Nummer 355 Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory erhalten am 17. Februar 2019

Dieses JRPG erzählt eine Nebengeschichte von Cyber Sleuth die gleichzeitig spielt. Als neues Mitglied der Hacker Gruppe Hudie hilft man dort aus um Cyber Verbrechen zu lösen und seinen Kontostand zu füllen. Bald wird man jedoch in Mysteriöse Fälle gezogen an denen neuartige Digimon schuld sind. Zu allen Übel verschlechtert sich auch noch der Gesundheitszustand von Hackerin Erika zunehmend. Die Story wird recht ernst erzählt und ist genauso spannend wie die Hauptstory. Für Platin muss man 300 Digimon registrieren, 700 Medaillen sammeln, alle Erinnerungen finden und das Colosseum schaffen.

 

Platin Nummer 354 Melty Moment erhalten am 28. Januar 2019

Takeru und seine Kindheitsfreundin Yuuka werden von Misao gebeten doch beim Schulkomitee mitzumachen, da es dieses Jahr unterbesetzt ist. Als Leiterin ist niemand anderes als Aoi vorgesehen, das Idol der Schule. Bald schließen sich Takeru widerwillig Sumire und Natsuki an und sein Harem Traum ist Perfekt. Zumindest in der Theorie, denn das Team verdrägt sich überhaupt nicht. Während Yuuka versucht die Streithähne zu beruhigen, treibt Takeru manchen Scherz zu weit. In dieser Visual Novel geht es sehr fröhlich und schlüpfrig zu. Takeru kann das Herz einer der Mädchen erobern, wenn er will. Für Platin muss man alle Enden sehen.

 

Platin Nummer 353 Xblaze Code: Embryo (PSV AS) erhalten am 18. Januar 2019

Diese Visual Novel spielt vor den Beat em Up Blazeblue. Da schon Blazblue viel Wert auf Story legte, kommt es also nahe die Vorgeschichte noch zu erzählen. Diese beginnt mit Toya der ein ganz normaler Oberschüler ist. Schon bald wird er aber in die Ereignisse um einen magischen Kampf der Magiergilde verwickelt und von der mysteriösen "Es" gerettet. Fortan abreiten beide widerwillig zusammen um diesen kampf zu beenden. Die Story ist äußerst spannend aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Sogar eine Gag Route hat es ins Spiel geschafft. Für Platin muss man alle Enden sehen.

 

Platin Nummer 352 Chaos;Child (PSV US) erhalten am 16. Januar 2019

Die Story setzt 6 Jahre nach dem Ende von Chaos:Head an und unser Protagonist Takuru wird mit seiner Freundinn Serika unfreiwillig in eine Mordserie verwickelt. Da auch andere Schüler seiner Schule Verdächtige sind, ermittelt er und der Schulzeitungs Club nun gegen diese Fälle. Die Handlung entwickelt sich schon bald zu einer sehr persönlichen Angelegenheit und untypisch für eine Visual Novel gibt man hier nur seine Gemütsstimmung an ob Gut oder schlecht. Für Platin muss man einfach alle Endings sehen. Das Spiel lässt sich durch eine Skip Funktion in unter 2 Stunden durchspielen.

 

Platin Nummer 351 Chaos;Child (PS4 US) erhalten am 15. Januar 2019

Die Story setzt 6 Jahre nach dem Ende von Chaos:Head an und unser Protagonist Takuru wird mit seiner Freundinn Serika unfreiwillig in eine Mordserie verwickelt. Da auch andere Schüler seiner Schule Verdächtige sind, ermittelt er und der Schulzeitungs Club nun gegen diese Fälle. Die Handlung entwickelt sich schon bald zu einer sehr persönlichen Angelegenheit und untypisch für eine Visual Novel gibt man hier nur seine Gemütsstimmung an ob Gut oder schlecht. Für Platin muss man einfach alle Endings sehen. Durch Lokalisierungen mehrmals Platin möglich.

 

Platin Nummer 350 Touhou Kabuto V: Burst Battle (EU) erhalten am 12. Januar 2019

In der Scarlet Devil Mansion ist mal wieder die Hölle los. Remilia hat heimlich eine lebende Reimu Puppe erschaffen die nun Amok läuft in ganz Gensokyo. Es liegt also nun an Cirno oder jemand anderen Spielbaren Charakter dies zu verhindern. Die Story in diesen Beat em Up ist sehr lustig und heiter gehalten. Gekämpft wird klassisch 1 VS 1 wobei hier nach wie vor der Schwerpunkt auf Danmaku Battles (Bullet Hell) liegt. In 3D ausgetragen hilft das natürlich wenig der Übersichtlichkeit. Für Platin muss man 7 Gegner in Folge im Arcade Modus besiegen, 1.000.000 Punkte im Score Attack schaffen und die Story beenden.

 

Platin Nummer 349 Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour erhalten am 9. Januar 2019

Hail to the King Baby! Der Duke ist zurück und präsentiert sein bestes Abenteuer in einen schicken Remaster Gewand. Während das Gameplay in diesen FPS unangetastet blieb, hat man die Pixel Sprites und Umgebungen sichtbar aufgehellt und verschönert. Der alberne derbe Humor als auch die sexistisch und Frauenfeindliche Umgebung sind beibehalten worden. Für Platin muss man viele Geheime Räume und Levels finden, das Spiel beenden, verschiedene Waffen benutzen und Cheat Codes aktivieren, die das Spiel erleichtern.

 

Platin Nummer 348 CoolPaintr VR (EU) erhalten am 7. Januar 2019

In CoolPaintr kann man sich so richtig künstlerisch austoben, wenn man denn die Steuerung beherrscht. Gespielt wird mit den MOVE Controllern die sehr sensibel reagieren. Ständig wird man vom Maskottchen Arty genervt doch neue Funktionen des Pinsels auszuprobieren. In VR schaut man sich sein Kunstwerk aus allen Seiten in 3D an, was schnell die Übersicht zunichte machen kann. Für Platin muss man alle Funktionen des Pinsels einmal benutzen und ein paar rießige Bilder malen.

 

 

Platin Nummer 347 CoolPaintr VR (US) erhalten am 7. Januar 2019

In CoolPaintr kann man sich so richtig künstlerisch austoben, wenn man denn die Steuerung beherrscht. Gespielt wird mit den MOVE Controllern die sehr sensibel reagieren. Ständig wird man vom Maskottchen Arty genervt doch neue Funktionen des Pinsels auszuprobieren. In VR schaut man sich sein Kunstwerk aus allen Seiten in 3D an, was schnell die Übersicht zunichte machen kann. Für Platin muss man alle Funktionen des Pinsels einmal benutzen und ein paar rießige Bilder malen.

 

 

Platin Nummer 346 Zeus Quest Remastered (EU) erhalten am 7. Januar 2019

Zeus der Gott erkennt das der Erde ein Meteor Einschlag bevorsteht. Also reist er mit seiner Zeitmaschine ins alte Griechenland zurück um dies zu verhindern. In diesen sehr albernen Point and Click Adventure spielen wir zwar einen Gott, der aber scheinbar völlig Machtlos und obendrein noch Recht Doof ist. So kombiniert man die absurdesten Gegenstände miteinander und redet meistens nur wirres Zeug. Die Rätsel sind immerhin recht anspruchsvoll und man kann manche skippen. Für Platin muss man das Spiel beenden und viele verschiedene Dinge tun oder interagieren.

 

Platin Nummer 345 36 Fragments of Midnight (PS4 US) erhalten am 6. Januar 2019

Unser Viereckiger Held Midngiht soll 36 Sterne für dunkle Flauschige Kreaturen sammeln. Als Belohnung bekommt er ihren Dank. Also macht sich Midnight auf in bester Jump and Run Manier vertikal von links nach rechts aber auch von oben und unten und sucht die Sterne. Jedes Level ist zufallsgeneriert und das einzige Ziel ist es die Sterne zu sammeln und zurück zum Startpunkt zu bringen. Gegner gibt es zwar keine, dafür aber fiese Fallen wie Laser, Stacheln, Kreissägen und Abgründe die es zu überwinden gilt. Dieses Spiel ist nicht nur Crossbuy, sondern erlaubt auch noch mehrmals Platin zu holen.

 

Platin Nummer 344 Midnight Deluxe (PS4 US) erhalten am 6. Januar 2019

Anders als in 36 Fragments of Midnight spielt man hier kein Jump and Run sondern ein Golf Spiel. Midnight bewegt sich nur wenn man ihn anstubst und das ist je nach Richtung und Stärke des Schlags unterschiedlich. Die Levels sind weiterhin mit Fallen bespickt die es auszuweichen gilt. Für Platin muss man 40 Levels schaffen, jeweils einmal pro verschiedene Falle sterben, Einmal 3 Sterne Wertung bekommen, sowie ein schwarzen Fellknäul berühren um ihn zum Lachen zu bringen bevor man einlocht in Level 4. Durch seperate Trophäen Listen mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 343 Storm Boy (US) erhalten am 6. Januar 2019

In Storm Boy übernehmen wir die Rolle eines kleinen Jungen der am Strand einen verwundeten Pelikan findet. Er pflegt das Tier wieder gesund und nennt es Mr. Percival. Fortan können wir Mr. Percival in ettlichen Mini Spielen steuern und so Fische fangen oder umherfliegen. Das Spiel erzählt zwischen den Mini Spielen eine Geschichte die gegen Ende sehr Traurig wird. Für Platin muss man das Spiel durchspielen und bei jeden Mini Spiel unterschiedliche Dinge erledigen.

 

 

Platin Nummer 342 Word Sudoku by POWGI (PSV EU) erhalten am 5. Januar 2019

In diesen POWGI Spiel widmen wir uns den klassischen Sudoku. Anstatt die Zahlen 1 bis 9 zu suchen und richtig einzusetzten, setzt man hier 9 Buchstaben richtig zusammen. Alle 9 Buchstaben ergeben immer ein Wort wie zum Beispiel SECONDARY. Wahlweise kann man aber auch jederzeit auf die 9 Zahlen umschalten und normal Sudoku spielen. Eine recht nette Alternative. Für Platin muss man alle Wörter finden und jedes Sudoku darin lösen. Mehrfachplatin durch verschiedene Regionen und Cross-Play möglich.

 

 

Platin Nummer 341 Word Sudoku by POWGI (PS4 US) erhalten am 5. Januar 2019

In diesen POWGI Spiel widmen wir uns den klassischen Sudoku. Anstatt die Zahlen 1 bis 9 zu suchen und richtig einzusetzten, setzt man hier 9 Buchstaben richtig zusammen. Alle 9 Buchstaben ergeben immer ein Wort wie zum Beispiel SECONDARY. Wahlweise kann man aber auch jederzeit auf die 9 Zahlen umschalten und normal Sudoku spielen. Eine recht nette Alternative. Für Platin muss man alle Wörter finden und jedes Sudoku darin lösen.

 

 

Platin Nummer 340 Storm Boy (EU) erhalten am 5. Januar 2019

In Storm Boy übernehmen wir die Rolle eines kleinen Jungen der am Strand einen verwundeten Pelikan findet. Er pflegt das Tier wieder gesund und nennt es Mr. Percival. Fortan können wir Mr. Percival in ettlichen Mini Spielen steuern und so Fische fangen oder umherfliegen. Das Spiel erzählt zwischen den Mini Spielen eine Geschichte die gegen Ende sehr Traurig wird. Für Platin muss man das Spiel durchspielen und bei jeden Mini Spiel unterschiedliche Dinge erledigen.

 

 

Platin Nummer 339 Word Sudoku by POWGI (PS4 EU) erhalten am 4. Januar 2019

In diesen POWGI Spiel widmen wir uns den klassischen Sudoku. Anstatt die Zahlen 1 bis 9 zu suchen und richtig einzusetzten, setzt man hier 9 Buchstaben richtig zusammen. Alle 9 Buchstaben ergeben immer ein Wort wie zum Beispiel SECONDARY. Wahlweise kann man aber auch jederzeit auf die 9 Zahlen umschalten und normal Sudoku spielen. Eine recht nette Alternative. Für Platin muss man alle Wörter finden und jedes Sudoku darin lösen.

 

 

Platin Nummer 338 Persona 5 erhalten am 3. Januar 2019

Ren und sein Freund Ryuji werden auf den Schulweg in eine andere Welt gezogen und treffen dort auf eine sprechende Katze die auf den Namen Morgana hört. Diese erzählt das die beiden sich in der Schattenwelt der Menschen aufhallten wo man die Geheimsten Wünsche sehen kann. Das trifft sich gut, denn Ren hat eine offene Rechnung mit einen Lehrer zu klären. Fortan bilden die 3 ein Team und schon bald schließen sich mehr Leute an um persönliche Dinge auf diese Weise zu klären. Die Story ist recht Ernst aber auch mit ein paar heiteren Momenten versehen. Für Platin muss man in diesesn JRPG alle Bekannte auf Maximum Freundschaft bringen, alle Monster sammeln und viele Nebenaufgaben machen.

 

Platin Nummer 337 Light Tracer erhalten am 25. Dezember 2018

Die Prinzessin will den Turm von Bellbatis erklimmen um dort die Heilung für eine Krankheit zu finden, die ihr Land verseucht hat. Der Turm steckt allerdings voller Fallen und Monster, aber schon bald bekommt sie Göttliche Hilfe von einen Wesen das ein Zauberstab hällt. Dieser kann Licht senden und der Prinzessin den Weg zeigen, sowie ettliche Rätsel lösen. Der Spieler verkörpert den Gott und lenkt nur den Licht Strahl. Ein spannendes Puzzle Spiel das in VR gespielt werden kann. Die Story ist recht heiter bis zu einen gewissen Punkt. Für Platin muss man verschiedene Dinge mit der Prinzessin tun und alle Kostüme freischalten.

 

Platin Nummer 336 Kaleido-Eve erhalten am 29. November 2018

Tsubasa tritt der Special Armed and Defense Force bei und verhindert bei ihren ersten Auftrag eine Reihe von Straßen Attacken auf unschuldige Pasanten. Plötzlich verschwimmt ihre Vision allerdings in einen schimmernden Blau. Tsubasa die nur noch Blau sieht sucht bald ärtztliche Hilfe auf. Diese nehmen an das auch die Agressiven Randalierer diese Farbe sehen und Tsubasa sich angesteckt hat. Die S.A.D.F. muss also nun die Ursache dieses Virus finden. Die Story wird recht Ernst erzählt, obwohl man sich mit den Männern der Force anfreunden kann und Tsubasa steckt tief in der Sache mit drin. Für Platin muss man in dieser Visual Novel alle Routen und Endings sehen.

 

Platin Nummer 335 Deracine erhalten am 24. November 2018

Yuliya kann übernatürliche Dinge spüren und merkt das an ihrer Schule ein Geist lebt. Liebevoll bittet sie den Geist ihr doch bei einigen Problemem zu helfen und dieser willigt ein. Fortan übernimmt man die Rolle des Geistes und hilft Yuliya und anderen Kindern der Schule bei ihren Problemen. Durch viele VR Tricks und Interaktionen die nur als Geist möglich sind, bekommt man hier ein unvergessliches Spiel geboten. Die Story wird schnell sehr düster und tragisch. Für Platin muss man einfach das Spiel beenden, da alle Trophäen an der Story gebunden sind.

 

Platin Nummer 334 Robinson: The Journey erhalten am 21. November 2018

Robin strandet nachdem das Kolonieraumschiff abgestürzt ist per Notlandung auf einen Urzeitlichen Planeten der von Dinosaurier bewohnt wird. Völlig allein und nur mit seiner Board KI HIGS ausgestattet versucht er nun ein Notsignal zu bauen oder zu finden. Bald trifft Robin aber auf ein Baby Dino den er Laika nennt und fängt an ihn zu dressieren. Das Spiel sieht umwerfend aus und die Dinosaurier verhalten sich alle sehr Lebensecht. Gespielt wird in VR aus der Ego Perspektive. Neben den Scannen von allen Dinos muss man alle Puzzle lösen und Laika alle Tricks beibringen um Platin zu erreichen.

 

Platin Nummer 333 Hatsuru Koto Naki Mirai Yori erhalten am 5. November 2018

Als Ichirou in seinen Flugzeug eine Kamikaze Attacke gegen einen Feind im Pazifischen Krieg startet und schon sein letztes Stündlein sieht, erwacht er kurz vor den Aufprall in einer Wüste wieder. Fernab der Heimat und mit einen kaputten Flugzeug rettet ihn ein Drache der sich in eine Frau verwandeln kann. Yukikaze erklärt ihn das er in ihr Königreich gefallen ist, das gerade Krieg gegen ein anderes führt. Ichirou schließt sich also ihr an und kämpft von nun an in einen anderen Krieg weiter. Die Story wird recht ernst erzählt, aber man darf auch wieder typisch mit heißen Monster Mädchen anbandeln. Für Platin muss man das Spiel einfach beenden und alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 332 Jazzpunk (PS4 EU) erhalten am 26. Oktober 2018

Ein toller Agenten Thriller angesiedelt im Kalten Krieg. Als Undercover Agent versuchen wir nun für unseren Boss Informationen von feindlichen Spionen zu bekommen und lauschen diese aus. Manchmal vergiften wir auch unser Ziel oder infiltrieren Hotels. Das ganze wird sehr witzig mit Viereckigen Figuren und schrägen Aufgaben wie rette Frogger über die Straße oder extrahiere ein Gehirn mit einen Wattestäbchen präsentiert. Für Platin in diesen Adventure muss man das Spiel druchspielen und viele Optionale Aufgaben erledigen oder mit anderen Dingen interagieren. Doppelplatin möglich durch 2 Regional Versionen.

 

Platin Nummer 331 Jazzpunk (PS4 US) erhalten am 26. Oktober 2018

Ein toller Agenten Thriller angesiedelt im Kalten Krieg. Als Undercover Agent versuchen wir nun für unseren Boss Informationen von feindlichen Spionen zu bekommen und lauschen diese aus. Manchmal vergiften wir auch unser Ziel oder infiltrieren Hotels. Das ganze wird sehr witzig mit Viereckigen Figuren und schrägen Aufgaben wie rette Frogger über die Straße oder extrahiere ein Gehirn mit einen Wattestäbchen präsentiert. Für Platin in diesen Adventure muss man das Spiel druchspielen und viele Optionale Aufgaben erledigen oder mit anderen Dingen interagieren.

 

Platin Nummer 330 Jack N' Jill DX (PSV EU) erhalten am 25. Oktober 2018

Ein schönes Jump and Run im charmanten Schwarz Weiß Retro Look. Die Optik der Welten erinert nicht von ungefähr an Super Mario. Auch die Musik klingt sehr nach GameBoy. Als Jack oder Jill müssen wir am Level Ende jeweils den anderen Partner finden. Gegner und Fallen ausweichen oder überspringen gehört zum guten Ton natürlich dazu. Besonders ist hier der Wall Jump zu erwähnen, der die Levels später schwieriger macht. Für Platin muss man eine Welt schaffen, 250 Münzen sammeln und eins der vielen Minispiele freischalten und schaffen.

 

Platin Nummer 329 Jack N' Jill DX (PS4 AS) erhalten am 25. Oktober 2018

Ein schönes Jump and Run im charmanten Schwarz Weiß Retro Look. Die Optik der Welten erinert nicht von ungefähr an Super Mario. Auch die Musik klingt sehr nach GameBoy. Als Jack oder Jill müssen wir am Level Ende jeweils den anderen Partner finden. Gegner und Fallen ausweichen oder überspringen gehört zum guten Ton natürlich dazu. Besonders ist hier der Wall Jump zu erwähnen, der die Levels später schwieriger macht. Für Platin muss man eine Welt schaffen, 250 Münzen sammeln und eins der vielen Minispiele freischalten und schaffen. Mehrfach Platin durch verschiedene Regionen möglich.

 

Platin Nummer 328 Jack N' Jill DX (PS4 US) erhalten am 25. Oktober 2018

Ein schönes Jump and Run im charmanten Schwarz Weiß Retro Look. Die Optik der Welten erinert nicht von ungefähr an Super Mario. Auch die Musik klingt sehr nach GameBoy. Als Jack oder Jill müssen wir am Level Ende jeweils den anderen Partner finden. Gegner und Fallen ausweichen oder überspringen gehört zum guten Ton natürlich dazu. Besonders ist hier der Wall Jump zu erwähnen, der die Levels später schwieriger macht. Für Platin muss man eine Welt schaffen, 250 Münzen sammeln und eins der vielen Minispiele freischalten und schaffen. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy mit der PSVita Version.

 

Platin Nummer 327 Jack N' Jill DX (PS4 EU) erhalten am 25. Oktober 2018

Ein schönes Jump and Run im charmanten Schwarz Weiß Retro Look. Die Optik der Welten erinert nicht von ungefähr an Super Mario. Auch die Musik klingt sehr nach GameBoy. Als Jack oder Jill müssen wir am Level Ende jeweils den anderen Partner finden. Gegner und Fallen ausweichen oder überspringen gehört zum guten Ton natürlich dazu. Besonders ist hier der Wall Jump zu erwähnen, der die Levels später schwieriger macht. Für Platin muss man eine Welt schaffen, 250 Münzen sammeln und eins der vielen Minispiele freischalten und schaffen.

 

Platin Nummer 326 FullBlast (PSV EU) erhalten am 25. Oktober 2018

FullBlast ist ein klassischer Sidescroller Shooter, indem man von oben heran kommende Feinde abschießt. Unterwegs sammelt man Power Ups ein, die einen mehr Schusskraft oder Leben geben. Die Grafik ist in simplen 3D gehalten um ein wenig den Überblick in all den Explosionen zu behalten. Die Levels werden immer vollgestopfter mit Gegnern und schwerer. Abwechslung bieten die Boss Gegner am Ende jeder Stage. So kämpfen wir uns unter anderen in Jungel, Städte und Nordpol gegen Insekten ähnliche Aliens. Für Platin muss man bis Area 3 kommen, verschiedene Power Ups sammlen und Aliens töten. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy. Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 325 FullBlast (PS4 AS) erhalten am 25. Oktober 2018

FullBlast ist ein klassischer Sidescroller Shooter, indem man von oben heran kommende Feinde abschießt. Unterwegs sammelt man Power Ups ein, die einen mehr Schusskraft oder Leben geben. Die Grafik ist in simplen 3D gehalten um ein wenig den Überblick in all den Explosionen zu behalten. Die Levels werden immer vollgestopfter mit Gegnern und schwerer. Abwechslung bieten die Boss Gegner am Ende jeder Stage. Ein paar Zeilen Story gibt es von unseren Commander auch zu sagen. So kämpfen wir uns unter anderen in Jungel, Städte und Nordpol gegen Insekten ähnliche Aliens. Für Platin muss man bis Area 3 kommen, verschiedene Power Ups sammlen und Aliens töten.

 

Platin Nummer 324 FullBlast (PS4 US) erhalten am 25. Oktober 2018

FullBlast ist ein klassischer Sidescroller Shooter, indem man von oben heran kommende Feinde abschießt. Unterwegs sammelt man Power Ups ein, die einen mehr Schusskraft oder Leben geben. Die Grafik ist in simplen 3D gehalten um ein wenig den Überblick in all den Explosionen zu behalten. Die Levels werden immer vollgestopfter mit Gegnern und schwerer. Abwechslung bieten die Boss Gegner am Ende jeder Stage. So kämpfen wir uns unter anderen in Jungel, Städte und Nordpol gegen Insekten ähnliche Aliens. Für Platin muss man bis Area 3 kommen, verschiedene Power Ups sammlen und Aliens töten. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy. Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 323 FullBlast (PS4 EU) erhalten am 24. Oktober 2018

FullBlast ist ein klassischer Sidescroller Shooter, indem man von oben heran kommende Feinde abschießt. Unterwegs sammelt man Power Ups ein, die einen mehr Schusskraft oder Leben geben. Die Grafik ist in simplen 3D gehalten um ein wenig den Überblick in all den Explosionen zu behalten. Die Levels werden immer vollgestopfter mit Gegnern und schwerer. Abwechslung bieten die Boss Gegner am Ende jeder Stage. Ein paar Zeilen Story gibt es von unseren Commander auch zu sagen. So kämpfen wir uns unter anderen in Jungel, Städte und Nordpol gegen Insekten ähnliche Aliens. Für Platin muss man bis Area 3 kommen, verschiedene Power Ups sammlen und Aliens töten.

 

Platin Nummer 322 Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings erhalten am 23. Oktober 2018

Lydie und Suelle betreiben mit ihren Vater ein nicht ganz so erfolgreiches Atelier. Der Vater gibt alles Geld für Malutensilien aus, während die Schwestern kaum an Geld kommen. Da trifft es sich das der König ein Wettbewerb veranstaltet wer den besten Workshop leitet. Das Preisgeld ist hoch und die beiden nehmen daran Teil. Die Konkurrenz ist jedoch mit Firis und Sophie sehr groß. Außerdem verbirgt sich in den Bildern ihres Papa ein großes Geheimnis. Der 3. Teil der Mysterious Reihe schließt die Trillogy würdig ab. Für Platin muss man alle Endings, Events, Rezepte und Items sehen oder finden.

 

Platin Nummer 321 Tetras Escape (PS4 AS) erhalten am 25. September 2018

Ein sehr buntes Jump and Run das an Super Mario erinert. Als Würfel sammelt man in den 2D Levels Trophäen und weitere Tetra Würfel. Diese lassen sich ebenfalls steuern und man soll mit allen den Ausgang erreichen. Der Trick hierbei ist das sich die Würfel in Tetris Figuren verwandeln können und man so Hindernisse und Abgründe überbrücken muss, um weiter zu kommen. Wenn man alle gerettet hat gibt es 3 von 3 Sternen am Ende des Levels. Für Platin muss man die ersten 6 Welten beenden, 50% der Trophäen und Sterne sammeln, 200 Tetras retten und über 2500 Schritte machen. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy.

 

Platin Nummer 320 InkSplosion (PS4 AS) erhalten am 24. September 2018

InkSplosion ist ein klassischer Twin Stick Shooter indem man mit den linken Stick die Spielfigur lenkt und mit den rechten Stick zielt. Das ganze wird von der Vogelperspektive gezeigt. Das besondere an InkSplosion ist das alle Gegner bei Ableben Farbe spritzen lassen und so den Bildschirm befüllen. Leider sind die Gegner, man selbst und die Waffen oder Geschosse alle Weiß und gehen etwas unter in den Farben wirr. Eine Orientierung wird also immer schwieriger, je länger ein Level dauert. Für Platin muss man über 100000 Punkte im Classic Mode schaffen und 100 Gegner im Arena Mode besiegen wobei man hier nur ein Treffer aushällt.

 

Platin Nummer 319 InkSplosion (PS4 US) erhalten am 24. September 2018

InkSplosion ist ein klassischer Twin Stick Shooter indem man mit den linken Stick die Spielfigur lenkt und mit den rechten Stick zielt. Das ganze wird von der Vogelperspektive gezeigt. Das besondere an InkSplosion ist das alle Gegner bei Ableben Farbe spritzen lassen und so den Bildschirm befüllen. Leider sind die Gegner, man selbst und die Waffen oder Geschosse alle Weiß und gehen etwas unter in den Farben wirr. Eine Orientierung wird also immer schwieriger, je länger ein Level dauert. Für Platin muss man über 100000 Punkte im Classic Mode schaffen und 100 Gegner im Arena Mode besiegen wobei man hier nur ein Treffer aushällt. Mehrfach Platin möglich durch verschiedene Regionen.

 

Platin Nummer 318 InkSplosion (PSV EU) erhalten am 24. September 2018

InkSplosion ist ein klassischer Twin Stick Shooter indem man mit den linken Stick die Spielfigur lenkt und mit den rechten Stick zielt. Das ganze wird von der Vogelperspektive gezeigt. Das besondere an InkSplosion ist das alle Gegner bei Ableben Farbe spritzen lassen und so den Bildschirm befüllen. Leider sind die Gegner, man selbst und die Waffen oder Geschosse alle Weiß und gehen etwas unter in den Farben wirr. Eine Orientierung wird also immer schwieriger, je länger ein Level dauert. Für Platin muss man über 100000 Punkte im Classic Mode schaffen und 100 Gegner im Arena Mode besiegen wobei man hier nur ein Treffer aushällt. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy für PS4 und PSVita.

 

Platin Nummer 317 InkSplosion (PS4 EU) erhalten am 24. September 2018

InkSplosion ist ein klassischer Twin Stick Shooter indem man mit den linken Stick die Spielfigur lenkt und mit den rechten Stick zielt. Das ganze wird von der Vogelperspektive gezeigt. Das besondere an InkSplosion ist das alle Gegner bei Ableben Farbe spritzen lassen und so den Bildschirm befüllen. Leider sind die Gegner, man selbst und die Waffen oder Geschosse alle Weiß und gehen etwas unter in den Farben wirr. Eine Orientierung wird also immer schwieriger, je länger ein Level dauert. Für Platin muss man über 100000 Punkte im Classic Mode schaffen und 100 Gegner im Arena Mode besiegen wobei man hier nur ein Treffer aushällt.

 

Platin Nummer 316 Chaos;Child Love chu chu erhalten am 23. September 2018

Das Spiel setzt nach den tragischen Ereignissen von Chaos;Child ein, ignoriert diese aber schon bald gekonnt mit einen Story Twist. Takeru ein Mitglied des Schülerzeitungs Club versucht sich diesmal als Mädchen Aufreißer und befolgt den Anweisungen seines Lieblings Dating Magazines Cool Cat Press. So versucht er unter anderen die Mädchen zu Idols zu machen oder bekannte Dating Spots zu besuchen um cooler zu wirken. Das ganze wird meistens sehr lustig und schlüpfrig präsentiert und wird erst gegen Ende etwas ernster. Für Platin muss man alle Endings sehen und alle Tips lesen.

 

Platin Nummer 315 Gal*Gun 2 erhalten am 19. September 2018

Wer kennt das nicht, da gewinnt man bei einen Preisausschreiben wo mn gar nicht mitgemacht hat und bekommt als Dank eine Pistole die Pheromone auf Frauen schießen kann von einen Engel geschenkt. Unser Held ein normaler Schüler wird außerdem von den Engel Risu gefragt, ob er ihr bei der Arbeit hilft und dieser willigt ein. Nun schießen wir in Ego-Shooter Passagen Mädchen in unserer Schule ab um sie von bösen Demonen zu befreien. Das ganze wird sehr Sexy präsentiert. Außerdem kümmern wir uns noch um die Sorgen unserer Freundin Nanako und Nachbarin Chiru, die nie das Haus verlässt. Für Platin muss man alle Telefonnummern bekommen und alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 314 SA7: Silent Ability Seven erhalten am 13. September 2018

Ayaka wird eines Tages von einer Terroristen Gruppe Namens Unknown entführt und soll wissen wo die Forscher Unterlagen ihrer Eltern sind. Da Sie keine Ahnung hat wird der Anfürher Arthur schon bald handgreiflich. Zum Glück wird Ayaka von der Organisation ARK gerettet. Dort erfährt Sie auch was es mit der Forschung ihrer Eltern auf sich hatt und beschließt, sich den Kampf gegen die Terroristen anzuschließen. Visual Novel typisch kann man sich in einen der schönen ARK Helden verlieben. Die Story wird recht ernst erzählt aber man vertauscht auch die Rollen der Opfer und Täter später. Für Platin muss man alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 313 Nubla (EU) erhalten am 4. September 2018

Ein sehr künstlerisches Adventure, da man in diesen Spiel in die Gemälde eines Museums eindringt und dort verlorene Teile von anderen Bildern sucht und wieder zusammen setzt. Damit wäre auch die Geschichte von Nubla erklärt, denn mehr passiert nicht. Die Levels zeichnen sich vor allen durch ihre Abstrakten Aspekte aus und sind immer mit einer beruhigenden Musik untermalt. Der Unterschied zu The World of Nubla ist einfach das Nubla die Orginal Version ist ohne die Demo zu Teil 2. Für Platin muss man das Spiel einfach durchspielen und alle Sammelgegenstände finden.

 

Platin Nummer 312 Nubla (US) erhalten am 4. September 2018

Ein sehr künstlerisches Adventure, da man in diesen Spiel in die Gemälde eines Museums eindringt und dort verlorene Teile von anderen Bildern sucht und wieder zusammen setzt. Damit wäre auch die Geschichte von Nubla erklärt, denn mehr passiert nicht. Die Levels zeichnen sich vor allen durch ihre Abstrakten Aspekte aus und sind immer mit einer beruhigenden Musik untermalt. Der Unterschied zu The World of Nubla ist einfach das Nubla die Orginal Version ist ohne die Demo zu Teil 2. Für Platin muss man das Spiel einfach durchspielen und alle Sammelgegenstände finden.

 

Platin Nummer 311 Tetras Escape (PS4 US) erhalten am 4. September 2018

Ein sehr buntes Jump and Run das an Super Mario erinert. Als Würfel sammelt man in den 2D Levels Trophäen und weitere Tetra Würfel. Diese lassen sich ebenfalls steuern und man soll mit allen den Ausgang erreichen. Der Trick hierbei ist das sich die Würfel in Tetris Figuren verwandeln können und man so Hindernisse und Abgründe überbrücken muss, um weiter zu kommen. Wenn man alle gerettet hat gibt es 3 von 3 Sternen am Ende des Levels. Für Platin muss man die ersten 6 Welten beenden, 50% der Trophäen und Sterne sammeln, 200 Tetras retten und über 2500 Schritte machen. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy.

 

Platin Nummer 310 Tetras Escape (PSV EU) erhalten am 3. September 2018

Ein sehr buntes Jump and Run das an Super Mario erinert. Als Würfel sammelt man in den 2D Levels Trophäen und weitere Tetra Würfel. Diese lassen sich ebenfalls steuern und man soll mit allen den Ausgang erreichen. Der Trick hierbei ist das sich die Würfel in Tetris Figuren verwandeln können und man so Hindernisse und Abgründe überbrücken muss, um weiter zu kommen. Wenn man alle gerettet hat gibt es 3 von 3 Sternen am Ende des Levels. Für Platin muss man die ersten 6 Welten beenden, 50% der Trophäen und Sterne sammeln, 200 Tetras retten und über 2500 Schritte machen. Das Spiel unterstüzt Cross-Buy.

 

Platin Nummer 309 Tetras Escape (PS4 EU) erhalten am 3. September 2018

Ein sehr buntes Jump and Run das an Super Mario erinert. Als Würfel sammelt man in den 2D Levels Trophäen und weitere Tetra Würfel. Diese lassen sich ebenfalls steuern und man soll mit allen den Ausgang erreichen. Der Trick hierbei ist das sich die Würfel in Tetris Figuren verwandeln können und man so Hindernisse und Abgründe überbrücken muss, um weiter zu kommen. Wenn man alle gerettet hat gibt es 3 von 3 Sternen am Ende des Levels. Für Platin muss man die ersten 6 Welten beenden, 50% der Trophäen und Sterne sammeln, 200 Tetras retten und über 2500 Schritte machen.

 

Platin Nummer 308 Xblaze Lost: Memories (PSV) erhalten am 2. September 2018

Der 2. Teil schließt die Geschichte um Es und Toya ab. Auch wenn man Anfangs völlig andere Figuren spielt kommt das ganze doch zu einen interessanten Abschluss und ist sogar für Essentiell wichtig für Blazblue Continuum Shift und weitere Teile. Neben den typischen Visual Novel Part steuert man die Hauptfigur diesmal auch direkt in einer süßen Pixelvariante über das Feld. Für Platin muss man alle Enden sehen, sowie alle Quiz Fragen richtig Beantworten und ein paar Sammelgegenstände in der Spielwelt finden.

 

 

Platin Nummer 307 Kiss Bell erhalten am 20. August 2018

Ichio muss den Weihnachts-Volunteer Club beitreten, nachdem er wieder mal für Ärger auf den Schulfest sorgte. Dieser kümmert sich um die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier der Schule. Das dort nur blutjunge hübsche Mädchen arbeiten ist sicher Zufall. Während Ichio nun also versucht den Fallen der Ex-Schülerratspräsidentin Tomoko aus den Weg zu gehen, verlieben sich die Clubmitglieder in Ichio oder auch nicht. In dieser Visual Novel geht es recht Heiter und Lustig zu. Auf großes Drama verzichtet dieser Titel dankenswerterweise. Für Platin muss man alle Endings sehen.

 

Platin Nummer 306 Xblaze Code: Embryo (PSV EU) erhalten am 16. August 2018

Diese Visual Novel spielt vor den Beat em Up Blazblue. Da schon Blazblue viel Wert auf Story legte, kommt es also nahe die Vorgeschichte noch zu erzählen. Diese beginnt mit Toya der ein ganz normaler Oberschüler ist. Schon bald wird er aber in die Ereignisse um einen magischen Kampf der Magiergilde verwickelt und von der mysteriösen "Es" gerettet. Fortan abreiten beide widerwillig zusammen um diesen kampf zu beenden. Die Story ist äußerst spannend aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Sogar eine Gag Route hat es ins Spiel geschafft. Für Platin muss man alle Enden sehen. Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 305 Xblaze Code: Embryo (PS3 EU) erhalten am 15. August 2018

Diese Visual Novel spielt vor den Beat em Up Blazblue. Da schon Blazblue viel Wert auf Story legte, kommt es also nahe die Vorgeschichte noch zu erzählen. Diese beginnt mit Toya der ein ganz normaler Oberschüler ist. Schon bald wird er aber in die Ereignisse um einen magischen Kampf der Magiergilde verwickelt und von der mysteriösen "Es" gerettet. Fortan abreiten beide widerwillig zusammen um diesen kampf zu beenden. Die Story ist äußerst spannend aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Sogar eine Gag Route hat es ins Spiel geschafft. Für Platin muss man alle Enden sehen.

 

Platin Nummer 304 Energy Invasion (PS4 EU) erhalten am 11. August 2018

Ein klassisches Arcade Game indem man ein Raumschiff steuert und Blöcke sowie Aliens von Oben herunter schießt. Nur diesmal steuern wir nur das Raumschiff und eine Kugel die wir auffangen müssen und zurück schleudern. Kein Dauerfeuer möglich. Hinzu kommt das die Blöcke immer mehr nach unten rutschen Richtung Raumschiff und wenn sie es treffen, heißt es Game Over. Das Gameplay wird von einen Elektro Soundtrack begleitet. Für Platin muss man das Spiel in den Modus Invasion (Blöcke bewegen sich nicht), Linear Modus (Blöcke bewegen sich) und Endless Modus ( erhöter Schwierigkeitsgrad pro Level) schaffen.

 

Platin Nummer 303 Super Destronaut DX (PS4 AS) erhalten am 10. August 2018

Ein sehr klassisches Arcade Game Shooter, wo man ein Raumschiff steuert und von links nach rechts lenkt. Von Oben den Weltall stürzen Aliens herunter auf die Erde und nur unser Raumschiff kann sie aufhalten. Ein Dauerfeuer erleichtert diese Aufgabe. Für jeden Kill gibt es Punkte und Multiplikator die den Highscore in die Höhe treiben. Durch Power Ups die Feinde fallen lassen können, verstärkt man seine Waffen. Für Platin muss man 12 Herausforderungen schaffen, 100k Punkte im Classic Mode, 10k im Time Attack Mode und 1000 Punkte im Hardcore Mode schaffen. Das Spiel unterstüzt Cross Buy mit PSVita.

 

Platin Nummer 302 Super Destronaut DX (PSV EU) erhalten am 9. August 2018

Ein sehr klassisches Arcade Game Shooter, wo man ein Raumschiff steuert und von links nach rechts lenkt. Von Oben den Weltall stürzen Aliens herunter auf die Erde und nur unser Raumschiff kann sie aufhalten. Ein Dauerfeuer erleichtert diese Aufgabe. Für jeden Kill gibt es Punkte und Multiplikator die den Highscore in die Höhe treiben. Durch Power Ups die Feinde fallen lassen können, verstärkt man seine Waffen. Für Platin muss man 12 Herausforderungen schaffen, 100k Punkte im Classic Mode, 10k im Time Attack Mode und 1000 Punkte im Hardcore Mode schaffen. Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 301 Super Destronaut DX (PS4 EU) erhalten am 9. August 2018

Ein sehr klassisches Arcade Game Shooter, wo man ein Raumschiff steuert und von links nach rechts lenkt. Von Oben den Weltall stürzen Aliens herunter auf die Erde und nur unser Raumschiff kann sie aufhalten. Ein Dauerfeuer erleichtert diese Aufgabe. Für jeden Kill gibt es Punkte und Multiplikator die den Highscore in die Höhe treiben. Durch Power Ups die Feinde fallen lassen können, verstärkt man seine Waffen. Für Platin muss man 12 Herausforderungen schaffen, 100k Punkte im Classic Mode, 10k im Time Attack Mode und 1000 Punkte im Hardcore Mode schaffen.