About Me

Profil:

Geburtstag:  08.10.1988

Hobbys:  Gaming (Spiele aller Art), Lesen (Mangas, Comics, Bücher), Art (Zeichnen,                              Basteln),  Sammeln (unter anderen auch Münzen und Briefmarken)

Beziehungsstatus:  Single

Über Mich:

Ich bin seit 2003 unter den Nickname Meikoro im Internet unterwegs. Der Name setzt sich aus meinem richtigen Namen und den Koropokkuru Kororo aus Shaman King zusammen. Erste Internet Bekanntschaften sammelte ich auf Animedigital.de im Jahr 2007. Zur PS3 Einführung vergab ich meinen Nickname auch im PSN. Zur gleichen Zeit leitete ich jahrelang bis 2011 verschiedene Webseiten als Administrator. Diese waren: Chaosgeneration.de, G-Anicore.com, Aniwood.org und Meikoros-World.ohost.de. Da Foren dank Social Media Seiten immer mehr an Bedeutung verloren, entschloss ich mich im November 2011 Meikoros-Sammlung.de zu gründen und dort hauptsächlich über mich und meine Sammlung zu schreiben.

Ich habe zwei Fachschulen besucht und den Beruf Koch erlernt. Verhungern werde ich also niemals. Aktuell bin ich als freiberufliche Pflegekraft unterwegs.

Im Bereich der Spiele interessiere ich mich vor allen für RPG's, Novellen, Adventures und Beat em Ups. Ich spiele aber alle Sorten von Spielen gern. Dazu zählen auch Brettspiele wie Schach und ganz besonders Sammelkartenspiele wie Yu-Gi-Oh!.

Desweiteren lese ich sehr gerne Manga. Angefangen mit Dragonball zur damaligen TV Austrahlung über das Magazine Banzai indem Naruto, One Piece und Co. liefen, entwickelte ich einen Faible für japanische Manga und Anime.

Filme und Serien stehen ebenfalls recht hoch im Kurs bei mir. Ich genieße also viele Arten der Unterhaltung.

Gerne könnt Ihr mich jederzeit anschreiben und Fragen stellen zu allem möglichen. Bin immer auf der Suche nach neuen Freunden und einer Freundin.