Platin Trophys 401-500

Hier Zeige ich euch meine erspielten Platin Trophys. Eine kleine Galerie gibt es ebenso wie eine Chronologische Zeitliste weiter unten. 

          

 

Auflistung aller Platin Trophys.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
















 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

 

Platin Nummer 417 Shadow of Loot Box (US) erhalten am 3. Juni 2019

Man stellt sich nur vor die Lootboxen wurden lebendig und überfallen nun unschuldige Dorfbewohner im Spiel. Als einsamer Held liegt es nun an uns die Boxen in ihre Schranken zu verweisen. In klassischer First Person Shooter Manier kämpft man sich nun durch die Levels. Die besiegten Lootboxen lassen natürlich Loot fallen. Mit den Gegenständen kann man neue Upgrades kaufen oder Lootboxen im Menü die verschiedene Seltenheitsgrade haben. Das ganze wird überspitzt dargestellt. Auch IN Game Werbung und Crypto Währung wird geboten. Durch andere Spiele Hommages wird das ganze auch nie langweilig. Für Platin muss man 30 Lootboxen finden, alle Levels beenden und ein paar Dinge tun. Durch verschiedene Regionen Mehrfach Platin möglich.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 416 I Am The Hero (PSV EU) erhalten am 2. Juni 2019

Als Held hat man es nicht leicht. Ständig verfolgen einen Schurken Banden und wollen sich rächen, weil man in der Vergangenheit deren Geheimbasis vernichtet hat oder anderes. Wir spielen einen solchen Helden der mal wieder die Straßen der Stadt von Verbrechern säubern muss.Nach beenden eines Levels kann man neue Helden freischalten mit eigenen Combos und Fähigkeiten. Die Story in diesen 2D Brawler ist eher nebensächlich, aber trotzdem unterhaltsam. Klassisch wie in Streets of Rage bewegt man sich von Links nach Rechts und verprügelt ankommende Gegner. An jeden Level Ende gibt es auch einen Boss. Für Platin muss man eine 200er Combo schaffen, alle Sammelgegenstände finden und das Spiel beenden. Durch Cross-Buy erhält man die VITA Version gratis dazu.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 415 I Am The Hero (PS4 EU) erhalten am 2. Juni 2019

Als Held hat man es nicht leicht. Ständig verfolgen einen Schurken Banden und wollen sich rächen, weil man in der Vergangenheit deren Geheimbasis vernichtet hat oder anderes. Wir spielen einen solchen Helden der mal wieder die Straßen der Stadt von Verbrechern säubern muss.Nach beenden eines Levels kann man neue Helden freischalten mit eigenen Combos und Fähigkeiten. Die Story in diesen 2D Brawler ist eher nebensächlich, aber trotzdem unterhaltsam. Klassisch wie in Streets of Rage bewegt man sich von Links nach Rechts und verprügelt ankommende Gegner. An jeden Level Ende gibt es auch einen Boss. Für Platin muss man eine 200er Combo schaffen, alle Sammelgegenstände finden und das Spiel beenden. Durch verschiedene Regionen Mehrfach Platin möglich.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 414 I Am The Hero (PS4 US) erhalten am 1. Juni 2019

Als Held hat man es nicht leicht. Ständig verfolgen einen Schurken Banden und wollen sich rächen, weil man in der Vergangenheit deren Geheimbasis vernichtet hat oder anderes. Wir spielen einen solchen Helden der mal wieder die Straßen der Stadt von Verbrechern säubern muss.Nach beenden eines Levels kann man neue Helden freischalten mit eigenen Combos und Fähigkeiten. Die Story in diesen 2D Brawler ist eher nebensächlich, aber trotzdem unterhaltsam. Klassisch wie in Streets of Rage bewegt man sich von Links nach Rechts und verprügelt ankommende Gegner. An jeden Level Ende gibt es auch einen Boss. Für Platin muss man eine 200er Combo schaffen, alle Sammelgegenstände finden und das Spiel beenden.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 413 NieR: Automata erhalten am 1. Juni 2019

Die Menschheit musste auf den Mond fliehen, da die Erde von agressiven Maschinenwesen bevölkert wird. Nun schickt man Kampf Androiden auf die Erde um die Maschinen wieder loszuwerden. YoRHa Unit 2B und ihr Partner 9S befinden sich auf einer solchen Mission. Die Story wird sehr japanisch mit vielen Wendungen und Schicksalsschlägen aber auch sehr stylisch präsentiert. Durch 2D und Bullet Hell Gameplay Elemente, ist das Spiel recht abwechslunsgreich. Für Platin muss man alle Enden sehen welche über 25 Stück sind, circa 80% aller Sammelgegenstände finden, viel Geld besitzen und 2B ein dutzend mal unter den Rock schauen.

 

 

 

 

 

 

Platin Nummer 412 Batman: The Enemy Within erhalten am 21. Mai 2019

Telltale setzt seine eigene Batman Geschichte fort und will im 2. Teil noch mehr vieles anderes machen als die Comics. Einerseits löblich der Ansatz, anderseits ergeben sich dadurch bald Situationen die man Batman einfach nicht abkauft. Diesmal dreht sich die Story vermehrt um John Doe wie er zum Joker wird und Batman der sich in ein Verbrecherring einschmuggelt und dort bei Verbrechen mit hilft. Natürlich verfolgt er das Ziel alle festzunehmen, aber der Weg dorthin ist einfach nicht richtig und fühlt sich so an gezwungen anders zu sein. Für Platin muss man einfach das Spiel beenden.

 

 

 

 

 

 

Platin Nummer 411 Batman (PS3) erhalten am 19. Mai 2019

In Telltale's Batman sehen wir eine andere Version von Gotham. Die Geschichte setzt sehr Früh ein und Bruce will seinen Freund Harvy Dent helfen, Bürgermeister von Gotham zu werden. Bald wird versucht den Kandidaten das Leben zu nehmen und Bruce alter Ego Batman will dies natürlich verhindern. Leider geht vieles Schief und schon bald wird Batman des Mordes beschuldigt und gemeinsam mit der Diebin Catwoman zu kooperieren. Eine Spannende Geschichte ensteht und auch bekannte Figuren werden anders vorgestellt. Telltale typisch ermitteln wir in diesen Adventure und meistern viele Quicktime Events. Für Platin muss man das Spiel einfach beenden.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 410 Shadow of Loot Box (EU) erhalten am 16. Mai 2019

Man stellt sich nur vor die Lootboxen wurden lebendig und überfallen nun unschuldige Dorfbewohner im Spiel. Als einsamer Held liegt es nun an uns die Boxen in ihre Schranken zu verweisen. In klassischer First Person Shooter Manier kämpft man sich nun durch die Levels. Die besiegten Lootboxen lassen natürlich Loot fallen. Mit den Gegenständen kann man neue Upgrades kaufen oder Lootboxen im Menü die verschiedene Seltenheitsgrade haben. Das ganze wird überspitzt dargestellt. Auch IN Game Werbung und Crypto Währung wird geboten. Durch andere Spiele Hommages wird das ganze auch nie langweilig. Für Platin muss man 30 Lootboxen finden, alle Levels beenden und ein paar Dinge tun.

 

 

 

 

Platin Nummer 409 Suicide Guy: Sleepin' Deeply (EU) erhalten am 16. Mai 2019

Der Frittenverkäufer trinkt das neue XXX Bier mit 99,9% Alkohol und schläft darauf hin wieder ein. Seine Träume sind dadurch diesmal noch wirrer und länger als im letzten Spiel. Diesmal gibt es vermehrt Anspielungen auf Filme in den Levels. Ziel ist es weiterhin sich umzubringen und so einen Ausweg aus den Traum zu finden. Das ganze wird sehr humorvoll präsentiert. Für Platin muss man das Spiel beenden und alle Sammelgegenstände finden, sowie ein paar verrückte Dinge tun.

 

 

 

 

 

 

Platin Nummer 408 Suicide Guy (EU) erhalten am 15. Mai 2019

Ein Fritten Verkäufer schläft vor den TV ein während er ein Bier trinkt und träumt dann er wäre an der Arbeit. Nun muss er schnell wieder aufwachen um sein Bier zu retten das gerade von der Couch fällt. In seinen wirren Träumen die alle an Spiele Hommages angelehnt sind muss man nun aus der First Person Sicht versuchen sich umzubringen. Des Rätsels Lösung ist dabei nicht immer offensichtlich. Das ganze wird sehr lustig und Comichaft präsentiert. Für Platin muss man alle Levels beenden, alle Sammelgegenstände finden und ein paar skurille Dinge tun.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 407 Word Search by POWGI (PS4 EU) erhalten am 14. Mai 2019

Die Word Spiele von POWGI haben oftmals Zitate berühmter Menschen oder Wordketten davon. In Word Search gibt es zudem noch Wörter aus Kategorien wie Tiere und Essen. Mit den linken Stick lässt sich das ganze recht einfach auswählen und durchziehen, sofern man das richtige Wort gefunden hat. Für Platin muss man alle Rätsel lösen, die Bestzeit eines gelösten Rätsels übertreffen und einmal die Wörter in korrekter Alphabet Reihenfolge finden.

 

 

 

 

 

 

Platin Nummer 406 Tower of Dragonasia erhalten am 12. Mai 2019

In diesen Spiel kämpfen Drachen um die Vorherrschaft auf einen Berg. Die Kämpfe werden in 2D ausgetragen und witzigerweise können die geflügelten Drachen von der Kante fallen und druch Stacheln am Boden sterben. Um in der Luft zu bleiben muss man andauernd einen Knopf mehrmals drücken. Um den Gegner auszuschalten kann man nun über Ihn fliegen und von der Kante stupsen. Das ganze wird sehr Lustig präsentiert und hat wenig mit ernsthaften Drachenkämpfen zu tun. Für Platin muss man alle Levels schaffen und viele Drachen besiegen. Durch einen Debug Mode lassen sich alle Levels sofort freischalten.

 

 

 

 

 

Platin Nummer 405 Super Weekend Mode (PS4 US) erhalten am 12. Mai 2019

Die Prinzessin schäumt vor Wut als dieser Typ ihre Besitztümer klaut und sich davon macht. Das kann die Prinzessin nicht auf sich sitzen lassen und jagd jetzt den Dieb hinterher. Unterwegs stellen sich ihr fiese Bosse entgegen die man nur besiegen kann wenn man Herzen einsammelt und die Totenköpfe vermeidet. Das Gameplay ist sehr simpel man steuert nur 2 Pods von links nach rechts und sammelt die herabfallenden Herzen auf und schadet so den Boss. Der Japanische Art Style und vor allen der Soundtrack treiben aber einen zu neuen Highscores an. Für Platin muss man die ersten 3 Bosse schaffen und 50000 Punkte erreichen. Durch verschiedene Regionen mehrfach Platin möglich.

 

 

 

 

Platin Nummer 404 Super Weekend Mode (PSV EU) erhalten am 11. Mai 2019

Die Prinzessin schäumt vor Wut als dieser Typ ihre Besitztümer klaut und sich davon macht. Das kann die Prinzessin nicht auf sich sitzen lassen und jagd jetzt den Dieb hinterher. Unterwegs stellen sich ihr fiese Bosse entgegen die man nur besiegen kann wenn man Herzen einsammelt und die Totenköpfe vermeidet. Das Gameplay ist sehr simpel man steuert nur 2 Pods von links nach rechts und sammelt die herabfallenden Herzen auf und schadet so den Boss. Der Japanische Art Style und vor allen der Soundtrack treiben aber einen zu neuen Highscores an. Für Platin muss man die ersten 3 Bosse schaffen und 50000 Punkte erreichen. Durch Cross-Buy erhällt man die VITA Version gratis dazu.

 

Platin Nummer 403 Super Weekend Mode (PS4 EU) erhalten am 11. Mai 2019

Die Prinzessin schäumt vor Wut als dieser Typ ihre Besitztümer klaut und sich davon macht. Das kann die Prinzessin nicht auf sich sitzen lassen und jagd jetzt den Dieb hinterher. Unterwegs stellen sich ihr fiese Bosse entgegen die man nur besiegen kann wenn man Herzen einsammelt und die Totenköpfe vermeidet. Das Gameplay ist sehr simpel man steuert nur 2 Pods von links nach rechts und sammelt die herabfallenden Herzen auf und schadet so den Boss. Der Japanische Art Style und vor allen der Soundtrack treiben aber einen zu neuen Highscores an. Für Platin muss man die ersten 3 Bosse schaffen und 50000 Punkte erreichen.

 

Platin Nummer 402 Super Weekend Mode (PS4 AS) erhalten am 11. Mai 2019

Die Prinzessin schäumt vor Wut als dieser Typ ihre Besitztümer klaut und sich davon macht. Das kann die Prinzessin nicht auf sich sitzen lassen und jagd jetzt den Dieb hinterher. Unterwegs stellen sich ihr fiese Bosse entgegen die man nur besiegen kann wenn man Herzen einsammelt und die Totenköpfe vermeidet. Das Gameplay ist sehr simpel man steuert nur 2 Pods von links nach rechts und sammelt die herabfallenden Herzen auf und schadet so den Boss. Der Japanische Art Style und vor allen der Soundtrack treiben aber einen zu neuen Highscores an. Für Platin muss man die ersten 3 Bosse schaffen und 50000 Punkte erreichen. Durch verschiedene Regionen Mehrfach Platin möglich.

 

Platin Nummer 401 Metagal (PS4 AS) erhalten am 11. Mai 2019

General Creeper hat nicht nur den Schöpfer Dr. Ray von Meta entführt, sondern auch gleich noch Metas andere Cyborg Schwestern umgepolt. Nun muss Meta gegen ihre Schwestern kämpfen und Dr. Ray befreien. Ein klassischer Plot für ein Jump and Run das an Mega Man angelehnt ist. In jeden Level erwarten uns viele Feinde und am Ende ein Bosskampf gegen eine Schwester. Deren Fähigkeit sammeln wir auf und können sie dann selbst nutzen. Für Platin muss man irgendein Boss schaffen, etwas sterben und ein paar Gears sammeln, welche in jeden Level sind. Durch verschiedene Regionen mehrfach Platin möglich.