Home

Willkommen auf Meikoros-Sammlung

Hier präsentiere ich Euch meine persöhnliche liebevolle Sammlung an Spielen, Filmen, Trophäen und was man sonst noch alles Sammeln kann.

Gerne könnt ihr im Gästebuch die Sammlung kommentieren, mich anschreiben oder eine Kleinigkeit Spenden wenn Ihr wollt. Ich nehme alles dankend an.

Welcome to my Website. Here i present you my personal loving collection of Games,Movies,Trophys and more. Feel free to Contact me.

 

Blog:

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III Thors Academy Edition (27.10.2019 12:15:16)

Die Collectors Box ist sehr Dick und Stabil und mit einer leichten Prägung versehen.

Der Inhalt ist gut gefüllt und verpackt. Ein leerer Karton zur Stabilität ist auch drin. (kleines Rechteck)

Das Artbook ist aus Hardcover in einen Stoffeinband gewickelt und die Schrift ist Silber eingraviert. Das ganze sieht und fühlt sich

sehr hochwertig an. Der Soundtrack besteht aus über 20 Lieder aus den Spiel.

Die Plüschtier Katze Mishy ist sehr beweglich und gut verarbeitet.

An den Plüschtier sieht man die Tatzen an der Pfote. Das Artbook gibt auch genauere Details in die Figuren und Umgebung.

Das Spiel selbst liegt in der "Early Enrollment" Edition vor mit CD Soundtrack aus 5 Lieder und ein weiteres Mini Artbook.

Das Steelbook zeigt ein schönes Motiv und die Postkarten präsentieren die Umgebung aus den Spiel.

Der Inhalt der Thors Academy ist gut geworden zum Preis von 89,99 PFUND. Highlight sind die Plüschkatze und das Stoffartbook.



Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :