Home

Willkommen auf Meikoros-Sammlung

Hier präsentiere ich Euch meine persöhnliche liebevolle Sammlung an Spielen, Filmen, Trophäen und was man sonst noch alles Sammeln kann.

Gerne könnt ihr im Gästebuch die Sammlung kommentieren, mich anschreiben oder eine Kleinigkeit Spenden wenn Ihr wollt. Ich nehme alles dankend an.

Welcome to my Website. Here i present you my personal loving collection of Games,Movies,Trophys and more. Feel free to Contact me.

 

Blog:

Making of Art: "Rika & Michiru in the Summer" (28.08.2020 12:54:26)

Auf Wunsch der Person die die doppel Bilder bekommt ihr nun ein neues Making of Art:

Titel: "Rika & Michiru in the Summer"


Im ersten Schritt werden zuerst die Personen im Vordergrund ausgemalt. Auf diesen liegt schließlich das Hauptaugenmerk. 

Bseonderen Wert lege ich auf Ausdrucksstarke Augen und einer passenden Colorierung.

Das Mischen der richtigen Hautfarbe erweist sich oftmal schwierig.

Nach grober Fertigstellung der Figuren wird der Hintergrund eingefügt.

Im zweiten Schritt wechsle ich von einen feinen Linien Pinsel zu einen groben breitflächigen Pinsel

 um den Himmel und das Grün der Sonnenblumenstängel grob zu malen. Durch mehrmaliges Streichen enstehen feine Streifen in die gewünschte Richtung,

die den Himmel besonders gut zur Geltung kommen lassen.

Im dritten Schritt werden dann die Sonnenblumen und Wolken im Hintergrund gezeichnet. Durch den fließenden Übergang der beiden Bilder,

bedarf es hier eine besonders ruhige Hand. Hier wechsle ich wieder zu den dünnen feinen Pinsel.


Das fertige Doppel Leinwand Bild sieht dann so aus.

 Der Zeitaufwand zieht sich besonders in der letzten Polishing Phase, indem ich immer wieder das Bild begutachte und unsaubere Stellen nachmale

oder verbessere.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :