Home

Willkommen auf Meikoros-Sammlung

Hier präsentiere ich Euch meine persöhnliche liebevolle Sammlung an Spielen, Filmen, Trophäen und was man sonst noch alles Sammeln kann.

Gerne könnt ihr im Gästebuch die Sammlung kommentieren, mich anschreiben oder eine Kleinigkeit Spenden wenn Ihr wollt. Ich nehme alles dankend an.

Welcome to my Website. Here i present you my personal loving collection of Games,Movies,Trophys and more. Feel free to Contact me.

 

Blog:

Kingdom Come Deliverance Royal Collectors Edition (20.08.2019 13:37:34)

Die 2. Collectors Box welches das Spiel + alle DLC's beinhaltet ist vollgestopft mit Inhalten.


Der Soundtrack umfasst alle Musikstücke im Spiel und wird im Pappschuber geliefert.

Der Ansteck Pin ist aus Metall und schön verarbeitet.


Die Making Of Blu-Ray über Fechtkunst und zur Enstehung des Spiels ist besser verpackt als die CD.

Das Poster ist aus dicken Glanzpapier und beidseitig bedruckt.


Die ca. 15 cm hohe Theresa Figur aus Polyresin (Plastik) ist hübsch verarbeitet und mit vielen Details versehen.

Die Bemalung ist gelungen und an den Stil von der ersten Figur aus der 1. Collectors Box gehalten.

Die Figur kommt in einer Extra Präsentations Box mit Hintergrund Bild daher.


Die Inhalte der Royal Collectors Edition sind sehr gut und überwiegend ähnlich der Inhalte aus der

ersten Collectors Edition. Bei der neuen Edition gibt es natürlich noch allen DLC obendrauf.

Für die UVP von 59,99€ kann man hier als Sammler nicht viel falsch machen.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :